Saisonstart…

Nach teilweise mäßigem Start in die neue Saison sieht es mittlerweile doch wieder recht gut aus. Eine gute Platzierung zur Halbzeit sollte bei allen Mannschaften möglich sein.

In der Rubrik „Presse“ findet Ihr ein paar neue Artikel zum Start der Saison und auch auf unserer Facebook-Seite sind wir nun ganz aktuell, was Beiträge und Bilder angeht. Schaut doch einfach mal vorbei, auch wenn Ihr noch kein Facebooker sein solltet!!

Der Verein entwickelt sich auch sehr gut, aktuell haben wir 45 Mitglieder und das schon nach gut 2 Jahren… Unser Training (immer Mittwochabend im Billard Cafe Neumayr) wurde um eine Einheit für Jugendliche erweitert und 4 Gruppen (gemeinsam mit den Pooldragons aus Erding) haben sich zusätzlich noch für ein professionelles Training mit Ekkhard Schneider-Lombard aus Regensburg entschieden.

Unsere Weihnachtsfeier findet am 3. Dezember statt, Infos auch auf Facebook bzw. per Mail. Wir freuen uns auf Euer Kommen und einen schönen, lustigen Abend! Der Weihnachtsmann ist natürlich auch eingeladen, mal schauen ob er kommt und was er uns dieses Jahr so mitbringt 😉


Comments are closed.