Erster Aufstieg sicher!!

Nach dem 7. Spieltag in der BL steht der erste Aufsteiger dieser Saison fest: Gratulation an unsere 2. Mannschaft für den vorzeitigen Aufstieg in die Landesliga!! Nach zwei hart umkämpften Siegen am letzten Samstag und dem zusätzlichen Punkteverlust der Verfolger Freising 3 und Hoaße Greim, hat sich unsere Zweite mit 8 Punkten Vorsprung uneinholbar den ersten Platz in der Bezirksliga Oberbayern-Nord gesichert: hier gehts zur Tabelle.

Auch unsere 1. Mannschaft in der Verbandsliga hat noch Chancen den Relegationsplatz zu erreichen und im Spitzenspiel gegen den BSV München sogar noch die Möglichkeit Platz 1 zu erobern. Unsere Mannschaften 3 und 4 in der Kreisliga sowie 6 in der Kreisklasse haben ebenfalls gute Chancen über einen direkten Aufstiegsplatz oder einen Relegationsplatz noch den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse zu sichern. Es bleibt also bis zum Ende spannend!!


Comments are closed.