Aufstieg in die Bezirksliga perfekt!!

Am letzten Spieltag der Kreisliga A rundete unsere 3. Mannschaft mit einem Sieg die hervorragende Saison ab und sicherte sich fast ungeschlagen den 1. Platz und damit den direkten Aufstieg in die Bezirksliga. Herzlichen Glückwunsch an Christian Herzog, Ernst Hillmann, Torsten Sanders und David Restle (vgl. Bilder v.l.n.r.). Nicht zu vergessen auch die tatkräftige Unterstützung von Christian Gruß und Alexander Nachbar, die unserer 3. Mannschaft das ein oder andere Mal sehr gut aushalfen.

Wir sind gespannt ob die 2. Mannschaft nach einer eher schlechten wie rechten Saison vielleicht doch noch mit etwas Glück den Klassenerhalt in der Bezirksliga schafft und ob unsere 1. Mannschaft nächste Saison tatsächlich die Verbandsliga rockt ?!?

Es heißt Daumen drücken und abwarten, das Finale steht kurz bevor…


Comments are closed.